Selbstständig als Fotograf*in

Es lebe der Generalist!

Episode Summary

Macht eine Spezialisierung in einer Welt voller Möglichkeiten noch Sinn oder gewinnen langfristig die Generalisten? Die Corona-Krise zeigt uns auf, dass es gefährlich ist, von einer einzigen Einnahmequelle abhängig zu sein. In dieser Folge sprechen wir über 5 Dinge, die wir im Jahr 2020 gelernt haben bzw. die für uns stärker in den Fokus getreten sind.

Episode Notes

Macht eine Spezialisierung in einer Welt voller Möglichkeiten noch Sinn oder gewinnen langfristig die Generalisten? Die Corona-Krise zeigt uns auf, dass es gefährlich ist, von einer einzigen Einnahmequelle abhängig zu sein. In dieser Folge sprechen wir über 5 Dinge, die wir im Jahr 2020 gelernt haben bzw. die für uns stärker in den Fokus getreten sind. 

Hier gehts zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/FLKN7HF

Top 10 Business-Tools für Fotograf*innen in 2021: https://juliaandgil.education/top-business-tools-fotografie/

Kostenloses Seminar: https://juliaandgil.education/kostenloses-seminar/

Gratis Lightroom Preset: https://www.juliaandgil.community/preset

Workshops: https://juliaandgil.education

Mono Straps: https://www.monostraps.de

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/790961267738116/

Beloved Stories Website: https://beloved-stories.com

Music by Cerulean Skies (Epidemic Sound) ID DL-yc9t-czrtqyeww9

https://juliaandgil.com
www.facebook.com/juliaundgil
www.instagram.com/juliaandgil/

Fragen kannst du uns gern an help@juliaandgil.com schicken.